Hotel Ebertor im Frühling

Gut gelaunte Ferienzeit am Rhein

Auch in diesem Jahr, zum 3. Mal, kommen wieder Reisegäste mit leichten Einschränkungen aus Einrichtungen des niederländischen Sozialwerkes Buitenhof an den Rhein.

7 Tage im Hotel Ebertor bedeutet nicht nur Übernachten und Frühstücken sondern auch lecker essen in der Gemeinschaft und die Ferienregion bei Ausflügen mit Schiff und Bahn zu erkunden.

Besondere Abende sind jedoch die Auftritte von in den Niederlanden sehr bekannten und beliebten Schlagerinterpreten, die die teilweise lange Anreise nach Boppard auf sich nehmen, um ihren Gästen auf der Rheinterrasse des Hauses Ebertor ein rund 2 stündiges Lifekonzert zu bieten.

Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder die Künstler Friedhelm Ralla und Andre Kranz, Cousins, die unter dem Künstlernamen „Silvanas“, schon im vergangenen Jahr bei den Gästen aus dem Buitenhof aber auch bei alles anderen Gästen des Hauses Ebertor für mitreißendes Schlagerfeeling sorgten.

Die Sonnyboys des deutschen Schlagers, die sonst auf großen Bühnen zu Hause sind, möchten gerade für Menschen mit leichten Einschränkungen die Musik miterlebbar machen und animieren zum Mittanzen vor der Bühne.

Dieses soziale Reiseprojekt ist eine Initiative des Hotel Ebertor mit dem Schlager-Event-Veranstalter „Schlager und Reisen“ um Wijbrand van der Sande, der seine Künstler davon überzeugen konnte, auch für eine kleine Gemeinschaft ihr ganzes Können zu präsentieren.

Der Vorschlag von Wijbrand van der Sande, auch die anderen Gäste des Hauses Ebertor mit einzubinden, nahm Frau Kellner begeistert auf und weitet es noch aus auf interessierte und schlagerbegeisterte Bopparder.

Zu folgenden Terminen kann jeder Interessierte im Ebertor Schlagermusik und Volkstümliches vom Feinsten erleben:

Samstag, 13. Juli 2019

„Die Silvanas“ Sonnyboys des deutschen Schlagers

Montag, 15. Juli 2019

Die „Limburger Buben“ Volksmusik macht Spaß

Mittwoch, 17. Juli 2019

„Sanny“ Die besondere Stimme des deutschen Schlagers und der Volksmusik

Montag, 19. August 2019

Die „Limburger Buben“

Mittwoch, 21. August 2019  

„Sanny“

Jeweils von ca. 20.00 bis ca. 22.00 Uhr auf der Rheinterrasse.

Der Eintritt ist frei.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck